Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. März 2011

Message from Hiroshi - Astro Greetings

Hello Ullrich,

Thank you for your message.
Yes, I and my family are alright.

But nuclear problems are really heavy situation, so scary.
Actuary very very serious.

best
Hiroshi Hasegawa

club|debil feels with all the people in Japan and in the Northern Pacific and East Asia


Bild: Wikipedia

1 Kommentar:

club|debil hat gesagt…

Liebe Freundinnen und Freunde,


die dramatischen Ereignisse in Japan und die Anreihung von Katastrophen machen uns sprachlos aber nicht tatenlos. Die Menschen in den betroffenen Gebieten und die Angehörigen und Freunde der Opfer brauchen unsere Solidarität.

Verschiedene Organisationen und politische Gruppierungen haben für morgen, dem 14.März, 18:00 Uhr, bundesweit zu Mahn- und Solidaritätswachen für die Menschen in Japan und gegen die unbeherrschbaren Risiken der Atomenergie aufgerufen.

Auch in Dresden wird um 18 Uhr vor dem Hauptbahnhof (Wiener Platz) eine solche Mahnwache stattfinden, zu der neben dem Aktionsbündnis „ausgestrahlt“ und verschiedene lokale Initiativen auch der Kreisverband Dresden von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN aufruft.

Wir würden uns freuen, auch viele unserer Mitglieder bei dieser Mahnwache zu sehen.


Mit besorgten Grüßen

Michael Schmelich & Christine Schickert
Sprecher des Kreisverbandes

http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/fukushima